Blog

Dami Charf > Das Interview: Sexualität und Berührung

Das Interview: Sexualität und Berührung

03.10.2018 | 2 Kommentare

Es gibt kaum etwas über das noch immer so wenig wirklich gesprochen wird, wie über das Thema Sexualität. Ebenso gibt es kaum etwas, das mit so vielen Erwartungen oder vorgefertigten Bildern überladen ist. In diesem Interview spreche ich mit Andrea Silwanus, sie ist unter anderem Berührungs-Coach  (http://andrea-silwanus.de/), über das Thema Sexualität und Berührung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest wissen, wie du deine Partnerschaft glücklicher leben kannst?

Letzte Beiträge

Wie wir unser Leben unnötig eng machen

Wie wir unser Leben unnötig eng machen

Falsch oder richtig - wie wir unser Leben eng machen Bewertungen gehören zu unserem Leben. Sie sind praktisch unsere täglichen unsichtbaren Begleiter. Evolutionär gesehen war es überlebenswichtig, Situationen oder auch das Verhalten anderer in kürzester Zeit...

Sind deine Träume nur „Schäume“

Sind deine Träume nur „Schäume“

Wie du Träume verwirklichen kannst Hallo, ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr 2020! Auch wenn das Jahr schon Fahrt aufgenommen hat, ist es doch noch recht „frisch“.Jedes endende Jahr lädt uns ein zu überdenken, „wie“ wir leben, „was wir tun“ und ob wir uns noch...

Was unsere Tage lebenswert macht

Was unsere Tage lebenswert macht

Unser Leben besteht nicht aus den großen Dingen und Ereignissen. Es ist eine Aneinanderreihung von Kleinigkeiten, von Alltag und kleinen Gesten und Begegnungen. Was genau macht unser Leben und die einzelnen Tage dann lebenswert? Ich glaube , das es die Qualität...

2 Kommentare

  1. Es war sehr aktuell und interessant.

    Antworten
  2. Liebe Dami,
    ja, wirklich ein interessantes Gespräch über ein wichtiges Thema – danke.
    Eine Anmerkung hätte ich: das mit den Mikrophonen sollte meiner Meinung nach anders gelöst werden. Es ist einfach irgendwie blöd ein Gesicht nicht ganz zu sehen und immer dieses schwarze runde Ding davor zu haben … Was ist denn mit diesen Mikros, die man ans Hemd klemmt? Das machen viele … und ist optisch viel schöner.
    Liebe Grüße, Valentina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert