Blog

Dami Charf > Interview mit Dami Charf

Interview mit Dami Charf

02.05.2018 | 10 Kommentare

Interview mit Dami

Ein Interview über das Leben, den Sinn und den Umgang mit Schicksalsschlägen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letzte Beiträge

Wie wir unser Leben unnötig eng machen

Wie wir unser Leben unnötig eng machen

Falsch oder richtig - wie wir unser Leben eng machen Bewertungen gehören zu unserem Leben. Sie sind praktisch unsere täglichen unsichtbaren Begleiter. Evolutionär gesehen war es überlebenswichtig, Situationen oder auch das Verhalten anderer in kürzester Zeit...

Sind deine Träume nur „Schäume“

Sind deine Träume nur „Schäume“

Wie du Träume verwirklichen kannst Hallo, ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr 2020! Auch wenn das Jahr schon Fahrt aufgenommen hat, ist es doch noch recht „frisch“.Jedes endende Jahr lädt uns ein zu überdenken, „wie“ wir leben, „was wir tun“ und ob wir uns noch...

Stille und die Kunst des Zweifelns

Stille und die Kunst des Zweifelns

Hallo, nun geht das Jahr in großen Schritten dem Ende entgegen und ich muss zugeben, ich freue mich auf die stillen Tage nach Weihnachten. Diese Zeit „nutze“ ich, um einfach mal ein Buch zu lesen, das alte Jahr Revue passieren zu lassen und mich innerlich auf das neue...

10 Kommentare

  1. Sabine Wettschereck

    Ich freue mich sehr auf die Blogbeiträge

    Antworten
  2. Eva

    Danke,Liebe Dani für deine Offenheit und den Einblick in dein Leben. WIE SCHÖN,dass du Menschen liebst und gerne sein Wissen teilst.Deine Klarheit, Ehrlichkeit,Warmherzigkeit spüre ich in jedem Interview und sei gewiss:ich kann ganz viel damit anfangen und deine Erklärungen helfen mir sehr. Es ist immer interessant,spannend und wohltuend.Du bist ein Geschenk für mich. DANKE!!!

    Antworten
  3. Martina Sowe

    Liebe Dami,

    Ich spüre Deine Wärme ganz tief (Brustbereich). Mögen Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und Dich ganz ganz weit zusammen mit den Dich liebenden und wertschätzenden
    Menschen tragen!!

    Antworten
  4. Silvia

    Da es ja keine Zufälle gibt, danke ich denen, dem Leben, die/ das mich zu einem Interview von dir geführt hat!
    Für mich ist es so entspannt und wohltuend
    dem zuzuhören, was du teilst…weil du meine „Sprache“ sprichst, du etwas in mir berührst, was ich lange nicht mehr wahrgenommen habe.
    Danke, dass es dich gibt
    Silvia

    Antworten
  5. Nina Pfeiffer

    Was für ein positives, lebendiges und persönliches Video. Vielen Dank, dass Du es mit uns teilst, Dami, und vielen Dank für Deine und Eure großartige Arbeit!

    Antworten
  6. Nina Quade-Runge

    Dami ist wirklich etwas ganz besonderes und ein grosser Schatz auch für mich! Seitdem ich „zufällig“ auf die vielen Beiträge gelangt bin habe ich das Gefühl, jemand seelenverwandten begegnet zu sein, jemand, der ohne Kitsch, Pathos, Selbstbeweihräucherung, Ausschliesslichkeit sehr menschlich und angenehm humorvoll und dabei enorm tiefgreifend etwas weitergeben kann. Wie klasse und bewundernswert, dass Du Dich auf den Weg gemacht hast, Deine Schonbereiche zu verlassen und mutig etwas sehr wertvolles für die Menschen zu schaffen, die Du so magst!( auch dieses „Hobby“ teile ich !)

    Antworten
    • Dami

      Ganz lieben Dank Nina!

      Antworten
  7. Olivia

    Danke Dami. Dieser persönliche Einblick tut mir gut. Va zu sehen, dass die Entwicklung immer weitergeht. Und dass man sich auch mit über 40 neu orientieren darf und immer wieder seine Position hinterfragen darf, selbst wenn man bereits in seinem passenden Beruf angekommen ist. Und sehr gut tuend ist für mich deine Art und Weise via Video zu begleiten. Sehr erfrischend zwischen den vielen YouTube Stars. Und mir tut gut, dass du den Mut hast zuzugeben, dass dein WoT eben anders ist als bei nicht traumatisierten Menschen. Du bist mittlerweile ein wichtiges Rollenvorbild für mich geworden.

    Antworten
  8. Clara

    Wie schön, dass es dich gibt!!!!

    Antworten
    • Dami Charf

      Das ist sehr nett, vielen Dank:)!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.